P1100823%25252520Kopie_edited_edited_edi

GREEN CONSULTING

Für Filmproduktionen und Dreharbeiten

und für andere Unternehmen / Organisationen / Vereine / Privathaushalte

 
green-1617876027729-9038.jpg

CO2-NEUTRAL / KLIMADEAL / 2030 / ​-88% / 2050 / EMISSIONEN / KOMPENSATION / TREIBHAUSGASE ....

Wer kennt sich da noch aus? 

Was bedeutet das für mich, meine Arbeit, mein Unternehmen?

Was kann ich tun?

Was muss ich tun?

Bei all diesen Fragen kann ich als IHK-zertifizierter Beratet (Conultant) helfen.


Gemeinsam mit allen Abteilungen der Filmherstellung möchte ich Lösungen finden, die den Anforderungen der Fördersysteme, der Umwelt und der an der Produktion beteiligten Gewerke und Mitarbeiter*innen gerecht werden.

Basis dafür sind neben der speziellen Ausbildung meine Erfahrungen in den letzten 33 Jahren als

Set-AL

Prod.-Assistent

Inhaber der Postproduktionsstudios EDITstORe GmbH Köln undtimeline GmbH Berlin

Drehbuchautor

Filmeditor

Aber auch Vereine / Träger pädagogischer Einrichtungen und Privathaushalte berate und begleite ich gern auf dem Weg in eine CO2-ärmere oder -lose Zukunft.